Fotogalerie für Minigolf vom 11. Mai 2013

Am Minigolf in der Waldau spielten 9 Teilnehmer mit. Die Wettervoraussage lautete: Am Nachmittag wird es regnen! Das stimmte zum Glück nicht! Warum? Petrus hatte ein wenig Mitleid mit uns und er gab uns gutes Wetter. Wir zogen die Jacken aus. Es war zu warm. Wir spielten super und hatten es lustig. Susanne Spahni knipste die Fotos und Beat Spahni filmte. Beide hatten eigentlich keine Zeit, sich am Minigolfspiel zu konzentrieren. Trotzdem belegte Beat Spahni den ersten Rang. Brigitte Bühler verlas kurz die Rangliste. Erst nach Spielschluss regnet es ein wenig. Danke Petrus! Wir tranken draussen im Schutz der Storen beim Restaurant. Beat Spahni spendierte allen die Getränke. Unser Verein bezahlte die Eintritte.


Rangliste

Name:

Schläge:

1.

Beat Spahni

49

2.

Monika Meier

51

3.

Brigitte Bühler-Schmocker

52

4.

Susanne Spahni

55

5.

Hansueli Thuner

56

6.

Beat Ledermann

58

7.

Meieli Thuner

60

8.

Pat Ledermann

74

9.

Nicole Ledermann

84

 

Foto: Susanne Spahni
Klicken Sie im Bildrahmen an.