118. Versammlung vom 18. Februar 2012

39 Mitglieder, darunter 1 Gäste waren anwesend. Als Treumitglied erhielten Hansueli und Meieli Thuner (40 Jahre), Andreas Sommer (50 Jahre) sowie Hedwig Lüthi (70 Jahre) eine Urkunde. Hedwig Lüthi ist 90 Jahre alt. Die Vizepräsidentin Beatrice Schmid überreicht Hedwig eine grosse Blume (Siehe Foto). Alle Mitglieder hatten applaudiert und waren mit dem Verlauf des Vereins zufrieden. Yvonne Zaugg wurde als Aktuerin gewählt. Der Beisitzer ist noch vakant. Nach vierjährigen Tätigkeiten verabschiedet die Aktuarin Esther Rey-Finger. Unser Verein dankt ihr für seine gute, geleiste Arbeit. Die Finanzierung ist noch kerngesund, sagt der Kassier Beat Spahni. Besonders Dank den grossen Spenden zum Andenken.
Bericht und Foto: Beat Spahni

Klicken Sie im Bildrahmen an.